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Beratung und Verkauf
+45 87803140
MO bis DO
zw. 16 und 21 Uhr

Handelsbedingungen

Wie funktioniert das Webshop, und welche Bedingungen gelten
Wie bestelle ich?

Der Bestellablauf bei Lillnord Webshop ist:
  1. Die gewünschte(n) Ware(n) im Warenkorb legen
  2. Zum Warenkorb gehen
  3. Bestätigung, dass die Waren, die sich im Warenkorb befinden, korrrekt sind
  4. Name, Anschrift, PLZ, Ort, Land, E-mail und Telefonnummer eingeben.Geben Sie eventuell eine Lieferanschrift ein und hinterlegen Sie, wenn erwünscht, eine Nachricht für uns. Vergessen Sie bitte nicht die Lieferkonditionen zu akzeptieren.
  5. Auftrag mit Kreditenkarte zahlen
  6. Bestellablauf ist jetzt vollendet. Die Auftragsbestätigung, die Ihnen auch mit E-mail zugeht, wird am Bildschirm sichtbar.

     

     

Wie sehe ich, was in meinem Warenkorb ist?

Ungeachtet wo Sie sich im Webshop befinden, können Sie jederzeit am Warenkorb klicken um dessen Inhalt zu besichtigen. .

Es ist hier möglich eine Ware hinzuzufügen, die Anzahl der Waren zu ändern und die Ware/Waren zu löschen.
 
Preise

Alle Preise verstehen sich zzgl. MwSt.

Frachtgebühr zur Zeit der Bestellung

Auf alle Aufträge wird eine pauschale Frachtgebühr in Höhe von EURO 25,- erhoben ungeachtet der Warenanzahl. Die Gebühr gilt für Bornholm, Skandinavien, Europa, jedoch nicht für Grünland, die Färöer Inseln so wie Inseln, die nicht via einer Brücke erreichbar sind. Falls die Waren bei Lillnord A/S abgeholt werden, wird eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von EURO 7,50 erhoben.

Versand der Ware(n)


Wir verschicken mit Post oder Spediteur. Alle Webshop-Aufträge werden mit einer voraussichtlichen Lieferfrist versehen. Diese Frist ist nicht verbindlich. In den meisten Fällen werden die Waren innerhalb von 5 bis 7 Werktagen geliefert.

Wir nehmen Vorbehalt für ausverkaufte Waren und Teillieferungen. Lillnord A/S kann nicht für Verspätungen und dadurch entstandeme Verluste und auch nicht für defekte oder falsch gelieferte Waren verantwortlich gemacht werden. Lieferung mit Post erfolgt am nächsten Tag. Lieferung mit Spediteur erfolgt an die erste Tür im Erdgeschoss.


Warenannahme


DER KUNDE HAT DIE WARE UNVERZÜGLICH NACH EMPFANG BEZÜGLICH TRANSPORTSCHÄDEN ZU ÜBERPRÜFEN. Anzeige auf Grund von Transportschäden ist innerhalb von Maximum 7 Tagen nach Empfang schriftlich und direkt and Lillnord A/S zu machen. Nachfolgend kann Lillnord für Schäden, die während der Transport entstanden sind, nicht verantwortlich gemacht werden.Der Kunde hat gleicherweise die Sendung sofort beim Empfang auf inhaltliche Richtigkeit (Anzahl und Art) zu überprüfen.

Falls eine Sendung durch den Transport sichtbar beschädigt ist, stehen dem Kunden 2 Möglichkeiten offen: 1) die Annahme zu verweigern oder 2) mit dem Chaffeur auf dem Frachtbrief/Annehmebestätigung "VORBEHALT FÜR TRANSPORTSCHÄDEN" anzuführen.

Scheint die Verpackung nicht beschädigt, aber sind Schäden nachfolgend aufzuweisen, ist eine Anzeige schnellstmöglich und innerhalb von Maximum 7 Werktagen nach Empfang der Ware an info@lillnord.dk mit Angabe von Rechnungsnummer, kurze Beschreibung der Schaden so wie Dienstanweisung zu machen.


Rücksendung


Falls defekte oder falsche Waren geliefert worden sind, oder der Kunde ein Ware zu bemänglen wünscht, ist dies an info@lillnord.dk mit Angabe von Umständen und Rechnungsnummer zu machen. Eventuelle Rücksendung darf erst nach Erhalt einer Genehmigung von LillnordA/S erfolgen. Waren, die bemängelt werden, dürfen nicht im Gebrauch genommen werden, bevor Lillnord A/S die Bemängelung / Anzeige behandelt hat.


Wir reparieren, ersetzen oder verschicken eine neue Ware erst, wenn wir die defekte / falsche Ware im Empfang genommen haben. Die Versandkosten bei Bemängelung und falsch gelieferten Waren gehen auf Kosten von Lillnord A/S. Anzeige betr. nicht unmittelbar sichtbaren Defekte muss innerhalb von Maximum 7 Werktagen nach Empfang der Ware gemacht werden, weshalb eine sofortige Überprüfung bei Annahme wichtig ist.

Widerrufsrecht / Rücksendung

Lillnord gibt den Kunden das Recht auf Widerruf des Vertrages innerhalb von 14 Tagen nach Empfang der Ware. Wir fordern nur, dass der Kunde sich mit Lillnord A/S vor dem Rückversand in Verbindung setzt um eine Lieferanschrift zu bekommen und, dass die Ware innerhalb der vorgeschriebenen Frist an diese Anschrift geschickt wird. Lieferanschrift ist von der gekauften Ware abhängig.

Alle Waren, die zurückgeschickt werden, müssen der ursprünglich geschickte Ware in Art und Anzahl entsprechen, und sich in einwandfreiem, verkaufsfähigem Zustand befinden.

Das Widerrufsrecht gilt nicht für Waren, die besonders für einen spezifischen Auftrag hergestellt worden sind.

Die ursprüngliche Verpackung muss in einem verkaufsfähigem Zustand zurückgeschickt werden, da Informationen und notwendige Infos zwecks der Anwendung der Ware wie Gewicht und Werte, die für unsere Kunden notwendig sind, auf dieser hervorgeht. Wir nehmen nicht Waren zurück, auf deren Verpackung geschrieben worden ist. Der Kunde trägt die Verantwortung für die sichere Rücksendung der Ware(n).

Lillnord A/S nimmt Vorbehalt für Stornierung des Auftrages und Rücksendung der Kaufsumme.

Montage von Produkten / Waren


Alle Waren, die über den Lillnord Webshop
verkauft werden, werden, wenn nicht anders verinbart, ohne Montage geliefert. Sei Montage vereinbart, erfolgt die Lieferung mit Hinweis auf den geltenden "Verkauf- und Lieferbedingungen der Firma Lillnord" (laut SLB95)

Vermerk: Die obigen Bedingungen gelten ausschlisslich für Waren, die über den Lillnord Webshop gekauft werden. Für Produkte, die ohne Preis im Wenshop gezeigt werden, gelten die "Generelle Verkaufs- und Lieferbedingungen der Firma Lillnord (laut SLB95) einschl. Anhängen


Behandlung von persönlichen Daten


Um einen Auftrag korrekt zu liefern benötigen wir Kundenname und -Anschrift. Falls eine Auftragsbestätigung übers Internet gefordert ist, ist auch eine Internetanschrift anzuführen. Wir garantieren, dass wir persönliche Daten nie an Dritte Person verkaufen, verleihen oder vermieten. Die Daten werden zwecks der Vermarktung der Produkte gegenüber den einzelnen Kunden benutzt, und nur wenn Zustimmung der einzelnen Kunden vorliegt. Die Daten werden unendlich gespeichert und können jederzeit nach der Reklamations- und Garantiefrist nach Wunsch gestrichen werden. Wenden Sie sich an info@lillnord.dk mit der Bitte um Streichung der Persondaten.




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